Home Rhein-Sieg-Kreis Zauberhafte Überraschung für die Kinder der Kita Markusstraße
Zauberhafte Überraschung für die Kinder der Kita Markusstraße
0

Zauberhafte Überraschung für die Kinder der Kita Markusstraße

0

#niederkassel

Die Freude bei den Kindern der Kita Markusstraße war groß, als sie am 09.03.2021 eine zauberhafte Überraschung von ihren Erzieherinnen erhalten haben.

Unsere Kinder haben es zurzeit nicht einfach. Sie müssen wegen Corona immer wieder auf die Kita, Freunde, manchmal auch auf Oma und Opa, auf Urlaub, sowie unzählige andere Dinge verzichten.

Die Kinder sind wirklich sehr tapfer und geben jeden Tag ihr Bestes und machen Eltern wie Erzieher sehr stolz!

Weil die Kinder das Jahr mit Corona so toll gemeistert haben, bekam jedes Kind eine Urkunde und einen glitzernden Zauberstab überreicht. Diese tolle Anschaffung konnte dank der großzügigen Spende des Bürgervereins gemacht werden.

Vielleicht können die Kinder so etwas Zauber in den noch eingeschränkten Alltag bringen.

Quelle: Stadt Niederkassel