1. Home
  2. Sankt Augustin
  3. Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte Bernd Stelter
0

Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte Bernd Stelter

0

Auf den Kabarettbühnen ist man sich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Auf zahllosen Ü30- und Ü40-Partys genießen fröhliche Ringlose ihre Freiheit. Die Zahl der Singles steigt exponentiell mit der Anzahl der von Internet-Partner-Plattformen geschalteten Werbespots. Der verpflichtungsscheue Mann wählt heute lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das Eheweib. Heiraten geht aber auch, es muss ja nicht so lange sein. Bernd Stelter steht vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness seltenes Fest. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken. „Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch!“ sagt Stelter und lächelt – glücklich.

Die Veranstaltung ist ausverkauft! – Restkarten an der Abendkasse

Wann: Samstag, 16. Dezember 2017, 20.00 Uhr
Wo: Aula Rhein-Sieg-Gymnasium, Hubert-Minz-Straße 20 , 53757 Sankt Augustin

Veranstalter: Kulturamt, Markt 1, 53757 Sankt Augustin, Tel. 02241/243-233, E-Mail: kulturamt@sankt-augustin.de

Quelle: Stadt Sankt Augustin