Home Sankt Augustin Wegweiser zum Impfzentrum
Wegweiser zum Impfzentrum
0

Wegweiser zum Impfzentrum

0

#sanktaugustin

Im Impfzentrum in den Räumen der Asklepios Klinik in Sankt Augustin werden täglich hunderte Menschen geimpft. Um den Impfwilligen ihre Anreise zu erleichtern, ergänzt die Stadt das Schilderangebot des Rhein-Sieg-Kreises mit Bodenmarkierungen. Bürgermeister Dr. Max Leitterstorf sprühte persönlich den ersten weiteren Wegweiser auf den Fußwegen zum Impfzentrum auf.     

Der Schriftzug Corona-Impfzentrum ist mit einem Pfeil versehen und weist den Weg von allen bekannten ÖPNV-Haltestellen und Parkplätzen direkt zum Gelände der Asklepios Klinik. Ein reibungsloser Ablauf im Impfzentrum hat für Bürgermeister Dr. Max Leitterstorf höchste Priorität: „Um sicherzugehen, dass alle Impflinge das Impfzentrum ohne Komplikationen erreichen, habe ich mich für weitere Bodenmarkierungen eingesetzt. Unsere Aktion ist eine Ergänzung zu der Beschilderung des Rhein-Sieg-Kreises.”

Die erste Bodenmarkierung sprühte Bürgermeister Max Leitterstorf mit tatkräftiger Unterstützung des städtischen Bauhofes selbst auf die Pflastersteine der Haltestelle Sankt Augustin Zentrum. Die weiteren Bodenmarkierungen wurden dann vom Bauhof vorgenommen.

Weitere Informationen über das Impfzentrum gibt es unter https://www.rhein-sieg-kreis.de/impfzentrum

Quelle: Stadt Sankt Augustin