1. Home
  2. Siegburg
  3. Warme Mahlzeiten für Bedürftige
Warme Mahlzeiten für Bedürftige
0

Warme Mahlzeiten für Bedürftige

0

#siegburg

Gerne kamen die Löwensterne des Lions Club Siegburg der Anfrage der 1. Vorsitzenden von Siegburg hilft, Angela Holtmann, nach, die darum bat, warme Mahlzeiten für bedürftige Siegburger zur Verfügung zu stellen. So zauberten die Damen zu zwei Terminen im Mai mit viel Engagement und Kochkünsten jeweils zwei Gerichte. „Wir freuen uns sehr“, so Holtmann, „dass wir uns bei dieser Gelegenheit endlich auch einmal offiziell bei den Löwensternen bedanken können, indem wir deren Wimpel am Foodtruck anbringen. Wir sind sehr dankbar, dass wir weiterhin eine so tolle Unterstützung erhalten, denn die Damen haben bereits im letzten Jahr nicht nur für uns gekocht, sondern uns auch 750 Euro zur Mitfinanzierung des Foodtrucks zukommen lassen.“ 

Der Foodtruck steht im Innenhof des ehemaligen „Opel Bässgen“-Geländes, die Essensausgabe findet jeweils montags und donnerstags von 18 bis 190 statt und kann ohne Voranmeldung besucht werden. 

Quelle: Siegburgaktuell