Home Troisdorf Wandern in der blühenden Heide
Wandern in der blühenden Heide
0

Wandern in der blühenden Heide

0

Das Wahner Heide Portal Burg Wissem lädt dazu sein, unter fachkundiger Leitung die idyllische Heideblüte zu erleben.

Am Sonntag, 23. August 2020, um 14 Uhr am Parkplatz Fliegenberg, Altenrather Straße,

(Bushaltestelle Linie 506) beginnt eine Wanderung für Seniorinnen und Senioren in gemächlichem Tempo und mit geplanter Schlusseinkehr. Die Leitung der Wanderung haben Christel Korten und Ludwig Mazander. Die schon traditionelle Heidewanderung mit Hanns-Willi Schwartz beginnt

am Sonntag, 30. August 2020, ebenfalls um 14 Uhr ab Parkplatz Wahner Heide/Fliegenberg.

Beide Termine finden gemäß der jeweils geltenden Corona-Verordnung statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos, aber um Anmeldung wird gebeten in der Tourist-Information auf Burg Wissem, Burgallee, Tel. 02241/900-456, oder per Mail an: tourist-information@troisdorf.de.  Bitte an geeignete Kleidung, Kopfbedeckung, festes Schuhwerk und Getränk sowie Mund-Nase-Bedeckung denken.

Quelle: Stadt Troisdorf