Home Troisdorf Via Theatro
0

Via Theatro Quelle:Rhein-Sieg-TV

0

Troisdorf ist überregional bekannt für seine alljährlichen außergewöhnlichen Straßentheaterfestivals.

In diesem Jahr sind es sogar zwei Projekte nacheinander: das Programm „Von Nord nach West“, von dem es am 24. und 31. Juli Aufführungen gab, und das beliebte zweitägige Straßentheater-Festival „ViaTheatro“.

Das Straßentheater „ViaTheatro“findet für alleam 16./17. August rund um die Johanneskirche und den Open Air Platz an der Stadthalle statt.

Die Straße wird zur Bühne für bewegtes, kurioses, charmantes, amüsantes, musikalisches und traumhaftes Theater.

Auserlesene Künstlergruppen und Solisten, international renommiert und preisgekrönt, sind jedes Jahr zu Gast. Hochkarätige Unterhaltung – und das Ganze ohne Eintritt!

Dennoch geht der Hut rund! Unterstützen Sie ViaTheatro Troisdorf!