1. Home
  2. Blaulicht
  3. Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Bonn - Fahrt endete bereits nach wenigen Metern vor Hauswand
0

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Bonn - Fahrt endete bereits nach wenigen Metern vor Hauswand

0

Bonn – 15.10.2016. Gegen ca. 22.40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person in Bonn Zentrum. Ein 21-jähriger PKW-Führer befuhr mit seinem Fahrzeug die Wilhelmstraße in Richtung Innenstadt.

Nach Zeugenaussagen endete die Fahrt des PKW-Fahrers nur wenige Meter vom Abstellort entfernt.Nach dem Anfahren von der Parkfläche touchierte er zunächst einen geparkten PKW bevor seine Weiterfahrt an einer Hauswand endete. Durch den Aufprall wurde der 21-jährige schwer verletzt. Nach einer sofortigen Erstversorgung vor Ort durch einen Notarzt wurde er mittels Rettungstransportwagen in die Uni-Klinik verbracht.

Auf Grund des Verdachtes auf Alkoholkonsum wurde ihm eine Blutprobe durch einen Arzt entnommen. Der PKW wurde sichergestellt und abgeschleppt. Die Wilhelmstraße war bis Ende der Unfallaufnahme ( 00.10 Uhr ) gesperrt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Quelle: Polizei Bonn
Foto: Rhein-Sieg-TV