Home Troisdorf Spende für die Kita Am Krausacker: Kinder probierten neue Spiele aus
Spende für die Kita Am Krausacker:  Kinder probierten neue Spiele aus Quelle: Stadt Troisdorf
0

Spende für die Kita Am Krausacker: Kinder probierten neue Spiele aus Quelle: Stadt Troisdorf

0

Die Mitglieder des Fördervereins der städtischen Kita Am Krausacker in Troisdorf-Bergheim waren sehr froh, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Der Verein finanzierte eine bunte Vielfalt neuer Spielsachen. Die Erzieherinnen aller vier Gruppen hatten vorher, speziell nach den Bedürfnissen ihrer Schützlinge, jeweils eine Wunschliste zusammen gestellt.

So konnte den Kindern und deren Eltern Anfang des neuen Jahres ein Tisch voller bunter, großer und kleiner Überraschungen präsentiert werden. Der „Gabentisch“ wurde eine Woche lang am Eingang des Familienzentrums ausgestellt. Viele Eltern nutzten das, um sich die Spiele in Ruhe anzuschauen und freuten sich über den Anblick so vieler qualitativ hochwertiger Spielsachen.

Damit der Förderverein der Kita Am Krausacker die Kinder auch weiterhin sinnvoll begleiten kann, sucht er Unterstützung. Wer Mitglied werden möchte oder den Verein durch eine Spende fördern will, erhält Infos auf www.foerderverein-amkrausacker.de, Kontakt zum Vorstand per Mail an: info@foerderverein-amkrausacker.de.