1. Home
  2. Hennef
  3. Spende an drei Vereine in Hennef
Spende an drei Vereine in Hennef
0

Spende an drei Vereine in Hennef

0

#Hennef #Spenden

(ms) Die Freude war groß. Eine Spende jeweils in Höhe von 962 Euro erhielten drei Hennefer Vereine von den Mitarbeiter*innen der Stadt Hennef. Zusammengekommen war diese Spende bei einer Sammlung für das Betriebsfest. Für die Spende konnten sich Vereine aus Hennef zuvor bewerben. Drei wurden anschließend per Verlosung gezogen. Insgesamt 16 machten mit.

Der Verein „Radeln ohne Alter“ verwendet die Spende für Rikscha-Touren mit Bewohnern*innen der Hennefer Seniorenheime. Der Förderverein des Kindergartens Vogelnest in Hennef-Edgoven schafft von dem Geld eine XXL Kletterlandschaft als Hochebene im Indoorbereich an. Der Förderverein der Kinder- und Jugendstiftung der Stadt Hennef hilft mit der Spende bedürftigen Kindern.

Quelle: Stadt Hennef