Home Siegburg Sessionsstart 2019/2020 in Siegburg
0

Sessionsstart 2019/2020 in Siegburg

0

Am 10.11 ab 11.11 Uhr fand auf dem Siegburger Marktplatz die Eröffnung der neuen Karnevalssession 2019/2020 statt. Alle Siegburger Komitee-Gesellschaften waren vertreten und es erfolgte ein Umzug der Gesellschaften vom Kaufhof zur Bühne auf dem Siegburger Marktplatz. Hier eröffnete der Bürgermeister der Kreisstadt Siegburg, Franz Huhn um 11.11 Uhr die Karnevalssession und die neuen Siegburger Tollitäten wurden der Öffentlichkeit vorgestellt.
Im Anschluss gab es ein Bühnenprogramm mit Tänzen der Siegburger Gesellschaften und den kölschen Bands: De Nüggele, Schäl Pänz, Kölsche Welle und Jot Drop, sowie der musikalischen Unterhaltung durch DJ Sunfox. Für das leibliche Wohl, mit Speisen und Getränken durch die Siegburger Gesellschaften war bestens gesorgt.