1. Home
  2. Allgemein
  3. Rhein-Sieg Schachmeisterschaften der weiterführenden Schulen 2021/2022 am Gymnasium Lohmar
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0

Rhein-Sieg Schachmeisterschaften der weiterführenden Schulen 2021/2022 am Gymnasium Lohmar

0

Am Donnerstag, den 3. März fanden nach der zweijährigen Corona-Zwangspause die Kreismeisterschaften im Schach der weiterführenden Schulen im Rhein-Sieg-Kreis statt. Organisiert wurde das Event vom Gymnasium Lohmar, Austragungsort war die benachbarte Jabachhalle.

Gemeldet waren für das Turnier zehn Schulen mit über 20 Schachmannschaften für die Wettkampfklassen I bis IV der zehn- bis achtzehnjährigen Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen des Rhein-Sieg-Kreises.

Als Lohn für den Gewinn der Rhein-Sieg Schachmeisterschaft dürfen die Kreismeister in den Wettkampfklassen II, III und IV als Vertreter des Regierungsbezirks Köln an den Landesmeisterschaften Nordrhein-Westfalens im März und April 2022 an dezentralen Spielorten teilnehmen.