Home Siegburg Prinzenproklamation in Siegburg
0

Prinzenproklamation in Siegburg

0

Das Siegburger Karnevalskomitee startete am 10.01 mit rund 950 Jecken durch die Prinzenproklamation des Siegburger Prinzenpaares in die heiße Karnevalsphase.
Prinzenpaar der Session 19/20 sind Prinz Ralf 1. und Siegburgia Vera 1.
Nach der Begrüßung durch Jörg Sola Schröder, dem Präsidenten des Siegburger Karnevalkomitees, der durch die Veranstaltung führte, hieß es für Bands wie die „Domstürmer“ oder „De Köbesse“ Bühne frei. Die Proklamation des Prinzenpaares wurde durch Siegburgs Bürgermeister und Protektor Franz Huhn durchgeführt.
Vorab wurde dem gut gelaunten Publikum der Einmarsch der designierten Majestäten geboten.
Darauf folgend gab es weitere „frische Tollitäten“ die den Saal mit bester Partylaune eroberten.
Es gipfelte zu einem großartigen Auftakt für die fünfte Jahreszeit in der Siegermetropole.