Home Rhein-Sieg-Kreis Österliche Überraschung in der Kita Markusstraße
Österliche Überraschung in der Kita Markusstraße
0

Österliche Überraschung in der Kita Markusstraße

0

#niederkassel

Endlich durften die Kinder der Kita Markusstraße wieder ein Osterfest feiern, nachdem es letztes Jahr wegen einer Corona bedingten Kitaschließung nicht stattfinden durfte. Doch auch dieses Ostern wurde stark von Corona Beschränkungen bestimmt, sodass das jährliche gemeinsame Frühstück mit allen Gruppen zusammen ausfallen musste. Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen und so wurde coronakonform auf Gruppenebene gefrühstückt, gesungen und erzählt. Nach einem leckeren Frühstück mit selbstgebackenem Hefezopf und süßem Aufstrich, ging es im Garten neugierig auf die Suche nach Osternestern und tatsächlich hatte der Osterhase für jedes Kind eine Kleinigkeit versteckt.


Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder unbeschwert, distanzlos und gemeinsam Ostern feiern dürfen. Die Kita Markusstraße wünscht allen Kindern, Eltern und Freunden trotzdem frohe und vor allem gesunde Ostertage.

Quelle: Stadt Niederkassel