Home Allgemein Manni & Rocko – jetzt bis zum 5. April mitsteigern!
0

Manni & Rocko – jetzt bis zum 5. April mitsteigern!

0

Siegburger Künstler in Aktion: Liedermacherin Franzi Kusche und der Künstler Volker Bremer haben dieses tolle Projekt auf die Beine gestellt:

Manni & Rocko – Das graue Team von Altona

Manni & Rocko – das waren ein alter, obdachloser Mann und sein treuer Freund, ein Schäferhund. Beide waren zu Lebzeiten in Hamburg-Altona unterwegs und fielen der Singer Songwriterin Franzi Kusche auf. Als sie Manni eines Abends ohne seinen Hund auf den Straßen Altonas umher schlurfen sah, schrieb sie ein Lied über die beiden, wozu nun ein herzergreifendes Musikvideo über deren Freundschaft entstanden ist, bestehend aus Zeichnungen des Künstlers Volker Bremer.

Die Zeichnungen aus dem Video werden 10 Tage lang, bis zum 05. April 2020, auf Ebay für einen Guten Zweck zugunsten von Obdachlosen versteigert. Also los geht’s steigert fleißig mit:

www.ebay.de/usr/manniundrocko

Musik: Franzi Kusche
Zeichnungen: Volker Bremer
Video: Ben Stebinger

Quelle:
www.franzikusche.de
www.volker-bremer.de