1. Home
  2. Rhein-Sieg-Kreis
  3. Landrat begrüßt Oberbürgermeisterin
Landrat begrüßt Oberbürgermeisterin
0

Landrat begrüßt Oberbürgermeisterin

0

#RheinSiegKreis #Bonn

Rhein-Sieg-Kreis (rl) – Gute Traditionen sollte man fortführen und so begrüßte Landrat Sebastian Schuster – erstmalig seit Beginn der Corona-Pandemie – heute die Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner in seiner regelmäßigen Dienstbesprechung mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern der Städte und Gemeinden des Rhein-Sieg-Kreises.

„Wir haben viele Themen, die uns gemeinsam bewegen – sei es das Thema Mobilität, das Thema Gewerbeflächennutzung oder aber die bevorstehende Energiemangellage. Dafür ist der persönliche Austausch wichtig und wir sind froh, dass wir heue diesen gemeinsamen Termin hier in Präsenz haben“, sind sich die Oberbürgermeisterin und der Landrat einig.

Bild: (von links nach rechts) Landrat Sebastian Schuster, Oberbürgermeisterin Katja Dörner, Bürgermeisterin der Gemeinde Swisttal Petra Kalkbrenner und Bürgermeister der Stadt Niederkassel Stephan Vehreschild (als Sprecher und stv. Sprecherin der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister im Rhein-Sieg-Kreis). Foto: Rhein-Sieg-Kreis

Quelle: Rhein-Sieg-Kreis