Home Rhein-Sieg-Kreis Karneval aus der Tüte in der Kita Lenaustraße
Karneval aus der Tüte in der Kita Lenaustraße
0

Karneval aus der Tüte in der Kita Lenaustraße

0

#niederkassel

In der Karnevalswoche gab es in der Kita Lenaustraße Stimmung aus der Tüte! Die Erzieherinnen haben für jedes Kind der Kita eine kleine Tüte gepackt, damit zu Hause eine Konfettikanone gebastelt werden konnte. Mit Anschreiben, Bastelanleitungen und liebevoll gestalteter Clowntüten haben sich dann letzte Woche einige Kinder mit den Erzieherinnen auf den Weg durch Lülsdorf gemacht, um (ganz Corona-konform) an alle Haushalte/Briefkästen der Kinder der Kita Lenaustraße diese hübsch gepackten Päckchen zu verteilen.

Die Konfettikanonen fanden sehr großen Anklang, viele Eltern schickten Fotos und sogar kleine Videos als „Dankeschön“ an die Kita. Die Erzieherinnen freuten sich sehr über diese unterschiedlichen, lustigen und bunten Zusendungen! So konnten alle ein bisschen auf Abstand feiern, an die anderen denken und für gute Stimmung sorgen!

Quelle: Stadt Niederkassel