Home Siegburg Jecke Stimmung im Autohaus
0

Jecke Stimmung im Autohaus

0

Zweiter karnevalistischer Frühschoppen in Siegburg

Zum zweiten Mal veranstaltete das Traditionsunternehmen Autohaus Seiler einen karnevalistischen Frühschoppen bei freiem Eintritt. Die Zahl der erwarteten 400 Besucher war schnell erreicht. Kein Wunder, denn der Geschäftsführer und seine Frau Vera I., die diesjährigen Regenten der Kreisstadt, begrüßten die gut gelaunten Jecken im Ornat.

Das Gefolge überraschte den Prinzen außerdem mit einem Auftritt der Sound Trompeter Bonn. Von Anfang an gipfelte die Stimmung im Publikum auf einem Höchstmaß. Nach dem Einmarsch der Tanzgarden der Siegburger Husaren Schwarz-Weiß führte der erste Vorsitzende Sascha Klein gekonnt durch das abwechslungsreiche Programm. Neben zahlreichen Auftritten, begeisterten weiterhin die Senioren und Überflieger der Schwarz-Weißen mit ihren Darbietungen. Darüber hinaus gab sich ebenfalls die närrische Prominenz die Klinke in die Hand. Nicht nur das Dreigestirn aus Bonn-Dransdorf, sondern auch das Prinzenpaar aus Sankt Augustin genossen hier eine rundum gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr garantiert wiederholt wird.