Home Allgemein Grün-Weiß ein halbes Jahrhundert alt
Grün-Weiß ein halbes Jahrhundert alt Quelle: siegburgaktuell
0

Grün-Weiß ein halbes Jahrhundert alt Quelle: siegburgaktuell

0

Die Sportgemeinschaft DJK “Grün-Weiß” Stallberg-Wolsdorf feierte ihren 50. Geburtstag. Aus den ersten Anfängen heraus, damals mit nur zwei Abteilungen, entwickelte sich ein Sportverein mit vielfältigen Betätigungsmöglichkeiten. 2005 schloss sich die Tischtennisabteilung des TSV 06 Wolsdorf an, seit der Vereinigung trägt man den Namen SG DJK “Grün-Weiß” Stallberg-Wolsdorf.

Heute besteht die SG aus den Abteilungen Tischtennis Senioren/Jugend, Damengymnastik, Fitness für Sie&Ihn und der Tanzgruppe Lollipop. Trainiert wird in der Turnhalle Stallberg, Deutzer-Hof-Straße.

Auf der Geburtstagsparty ehrte der 1. Vorsitzende Hans-Christian Mai die Mitglieder, die 50, 40 und 25 Jahre in der Sportgemeinschaft aktiv sind. Ihr langes Mittun wurde offiziell beurkundet. Die Musik zum Jubelanlass kam von der Sunshine-Band und Bruce Kapusta. Mit den Lollipops waren auch eigene Kräfte wirbelnd am Werk. Interessierte Sportler sind im Verein herzlich willkommen! Einfach den folgenden Link klicken.

Foto (v.l.): Ehrung der treuen Sportlerseelen: Alexander Weifen, Bürgermeister Franz Huhn, 2. Vorsitzender Peter Kurscheidt, Harald Topf, Norbert Kelter, Friedel Sommerhäuser, Ehrenvorsitzender Bernd Domscheid, Hannelore Stahl, Dieter Stahl, Ehrenvorsitzender Heinz Willi Höver, Michael Bitz, 1. Vorsitzender Hans-Christian Mai, Marco Becker, Frank Rösgen und Marcus Kelter.