Home Lohmar Geschäftsführerwechsel bei den Stadtwerken Lohmar
Geschäftsführerwechsel bei den Stadtwerken Lohmar
0

Geschäftsführerwechsel bei den Stadtwerken Lohmar

0

#lohmar

Nach 16 Jahren im Amt des 2. Beigeordneten der Stadt Lohmar und 9 Jahren Geschäftsführung der Stadtwerke Lohmar tritt Michael Hildebrand Ende Februar 2021 seinen wohlverdienten Ruhestand an. 

„Der Abschied von den Stadtwerken fällt mir schwer, da ich die Entwicklung der Stadtwerke Lohmar seit der Gründung im Jahr 2012 mit Begeisterung begleitet und gelenkt habe“, so Michael Hildebrand.

Sein Nachfolger, Peter Madel (47), ist seit 2015 als Dezernent und 1. Beigeordneter bei der Stadt Lohmar beschäftigt. „Ich freue mich auf die Herausforderung und auf neue spannende Aufgaben, die es mir ermöglichen, mit unserem Stadtwerk vor Ort auch die Energiewende aktiv mitzugestalten.“ „Herzlichen Dank an Michael Hildebrand, der die Stadtwerke aufgebaut und mit großem Engagement geführt hat“, so Madel. 

Peter Madel ist Diplom-Verwaltungswirt (FH), Diplom-Betriebswirt (FH) sowie Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungs- und EntwicklungsGmbH Lohmar (WFEG).

Die Geschäftsführerin der Stadtwerke Lohmar, Frau Uta Synder, dankt Herrn Hildebrand für sein außerordentliches Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Herrn Madel.

Quelle: Stadtwerke Lohmar