Home Siegburg Ein Zeichen der Solidarität
Ein Zeichen der Solidarität
0

Ein Zeichen der Solidarität

0

#siegburg

Es ist eine gute Tradition für die Siegburger Musikanten, im Anschluss an den Kaldauer Veedelszug den Karnevalssonntag in der Gaststätte “Im Donnerschlag” ausklingen zu lassen. Coronabedingt war das in diesem Jahr nicht möglich, doch die Musiker erinnerten sich an diese schöne Tradition und beschlossen, Dimitrios Stampoulis, Wirt des “Donnerschlags”, mit einer Spende zu unterstützen.

Am Karnevalssonntag überreichten die Initiatorin der Sammelaktion, Elke Meis, der musikalische Leiter und Geschäftsführer, Andreas Bönninghausen, sowie der Vorsitzende, Michael Römer, Stampoulis, der selbst inaktives Mitglied bei den Musikanten ist, den Spendenumschlag. “Wir möchten Danke sagen für die vielen schönen Stunden und gleichzeitig ein Zeichen der Solidarität setzen für die letzte verbliebene Gaststätte in Kaldauen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr”, so Bönninghausen.

Quelle: Siegburgaktuell