Home Hennef Diplomausstellung der Rhein-Sieg-Akademie
0

Diplomausstellung der Rhein-Sieg-Akademie

0

Anfang Juli 2020 war es soweit!
Projekt EYEDEA präsentiert: Die kreativen Köpfe der Zukunft!

Das Project EYEDEA lud ein live dabei zu sein, als die Absolventen der Rhein-Sieg-Akademie Hennef ihre Diplomarbeiten vorstellten!

Von Naturkosmetik bis Superfoods-Kaffee – Die individuellen Themen der Diplomarbeiten boten spannende Einblicke in die Welt der Diplomanden, sowie in den Prozess der Gestaltung und Ausarbeitung.

Die Absolventen präsentierten zum ersten Mal öffentlich, woran sie im gesamten vergangenen Jahr gearbeitet haben und zeigten wie hochmoderne Marketingmaßnahmen, wie Digital Advertising, Online-Marketing oder Influencer-Marketing, kombiniert mit klassischer PR, gezielt eingesetzt werden, um einen erfolgreichen Launch von individuellen Produkten und Dienstleistungen zu vollbringen.

Ob in lockerer Atmosphäre vor Ort im The9Th in Bonn oder bequem vom Sofa aus per Livestream. Die Präsentation der Arbeiten sollte sich keiner entgehen lassen, der im Bereich Werbung, Design und Kommunikation stets up to date bleiben will oder nach den Talenten von morgen sucht.

Quelle: www.ProjectEYEDEA.de / Rhein-Sieg-TV