1. Home
  2. Lohmar
  3. Das Glück liegt auf der Straße: Vortrag in Lohmar zum Thema Glück
Das Glück liegt auf der Straße: Vortrag in Lohmar zum Thema Glück Quelle: Stadt Lohmar
0

Das Glück liegt auf der Straße: Vortrag in Lohmar zum Thema Glück Quelle: Stadt Lohmar

0

Am Mittwoch, 15. März von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr wird Frau Dr. Dagmar Elsässer in ihrem Vortrag „Das Glück liegt auf der Straße“ in der Villa Friedlinde in Lohmar, Bachstr.12  Wissenswertes und Überraschendes zum Thema Glück vermitteln. Mit ihrem Vortrag regt sie dazu an, das Glück in die Hand zu nehmen und das eigene Potential auszuschöpfen.

Der Vortrag für interessierte Frauen und Männer wird gemeinsam von der VHS Rhein-Sieg und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lohmar,     Brigitte Feist angeboten. Die Veranstaltungsgebühr in Höhe von 5 EUR ist an der Abendkasse zu entrichten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Glück kommt unverhofft und versteckt sich häufig in den kleinen Dingen. Gibt es eine Anleitung zum Glücklich-sein? Kann es gelingen, das Glück festzuhalten und für schlechte Zeiten zu sparen?

Weitere Informationen und Angebote der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lohmar zum Beispiel zum internationalen Frauentag am 8. März und zum Equal Pay Day am 18. März gibt es unter der Tel.-Nr.: 02246 15-312,   per email: Brigitte.Feist@Lohmar.de oder im Internet auf der Seite www.gleichstellung-lohmar.de unter der Rubrik „Aktuelles“.