1. Home
  2. Siegburg
  3. Café T.o.d. strickt für Bedürftige
Café T.o.d. strickt für Bedürftige
0

Café T.o.d. strickt für Bedürftige

0

#siegburg

 „Wir wollen auch weiterhin Wärme und Nähe zeigen“, sagen die Ehrenamtlerinnen vom Café T.o.d. auf dem Nordfriedhof. „Für das Herz und die Füße.“ So stricken die Damen derzeit Socken für Bedürftige. Die farbenfrohen Handarbeiten können zudem gegen eine Spende bestellt werden. Nach dem Lockdown möchte man sich auch mit anderen Interessierten ein bis zwei Mal pro Monat im Strickcafé treffen. Andrea Müller-Battermann, die Vereinsvorsitzende, plant bereits jetzt viele andere Veranstaltungen wie Kunstausstellungen, literarische Lesungen oder Friedhofsführungen.

„Wer Kummer hat, kann weiterhin telefonisch mit uns sprechen!“, versprechen die Ehrenamtlerinnen. Diese sind unter der Rufnummer 0173/5351222 erreichbar. Dort können auch Sockenbestellungen aufgegeben oder Wollspenden angeboten werden. 

Quelle: Siegburgaktuell