1. Home
  2. Troisdorf
  3. Brings begeisterte 3.000 Musikfreunde
Brings begeisterte 3.000 Musikfreunde
0

Brings begeisterte 3.000 Musikfreunde

0

Rund 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauer besuchten das Konzert von Brings mit dem schönen Titel „Liebe gewinnt“ auf dem großen Open.Air.Platz an der Stadthalle Troisdorf. Das Wetter war herrlich, die Stimmung bestens, die Musik mitreißend.

Brings verstehen es aufs Beste, Zigeunermelodien, Polkas und anderen folkloristischen Zündstoff nahtlos in ihre eigenen Songs einzubauen und mit der Wucht ihrer Rockmusik zu verstärken. Brings op Kölsch: Keiner schwitzt lauter, keiner verausgabt sich sichtbarer, keine Band im deutschsprachigen Raum lässt die Zuschauer auf Konzerten fühlbarer und unmittelbarer an ihrer Musik teilhaben. Im Song „Liebe gewinnt“ heißt es am Schluss:

„Was du mir sagen willst/Komm sag’s mir in’s Gesicht. / All der Hass und die Lügen im Netz / Die interessi’ren mich nicht. / Wir zwei, wir sind echt / Wir sind wirklich und hier. / Komm, fass mich mal an / Und dann schwöre ich dir: / Dass ’n Wunder passiert / Und wir endlich kapier’n / Dass wir alle gleich sind / Und nur die Liebe gewinnt.“

Bild: Brings auf dem Open.Air.Platz an der Stadthalle Troisdorf.

Quelle: Stadt Troisdorf