1. Home
  2. Sankt Augustin
  3. Ausflug in den Sprungraum
Ausflug in den Sprungraum

Ausflug in den Sprungraum

0

#SanktAugustin #Freizeit

Um möglichst allen Altersgruppen gerecht zu werden hat der Bürgerverein Birlinghoven in diesem Jahr erstmals auch einen Ausflug für Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Am 18. Juni 2022 fuhr der Verein das erste Mal mit Kindern und Jugendlichen auf Ausflug in den Sprungraum nach Troisdorf. Abfahrtspunkt war die Kirche in Birlinghoven, wo sonst auch die Seniorenfahrten starten. Mit einem klimatisierten Reisebus ging es dann nach Troisdorf in den Sprungraum. Auf verschiedenen Trampolinen und in Parcouren konnten sich alle 120 Minuten lang in diesem großen Indoorspielplatz austoben. Organisiert wurde das ganze von Hotti e.V. und dem Pädagogichen Team aus der Einrichtung in Birlinghoven. Insgesamt fuhren 46 Personen auf diesen Ausflug. Es war eine sehr gelungene Feizeitgestaltung. Zum Schluss kam dann noch eine zu erwartende Frage, wann das nächste Mal ein solcher Ausflug angeboten werden würde. In den Ferien geht es dann mit Spiel und Spaß für Kinder und Jugendliche weiter. HOTTI Birlinghoven hat in der 5. und 6. Sommerferienwoche von Montag bis Freitag, 15 bis 19 Uhr mit verschiedenen Angeboten geöffnet. Und alle Familien in Birlinghoben freuen sich schon auf die letzte Veranstaltung in den Sommerferien, wenn das Kinder- und Familienfest des Bürgervereins Birlinghoven am 7. August 2022 wie gewohnt auf dem großen Spielplatz stattfinden wird. Weitere Infos erhalten Interessierte auf www.bv-birlinghoven.de und www.hotti-ev.de

Für Essen und Trinken ist natürlich bestens gesorgt. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.bv-birlinghoven.de.

Quelle: Bürgerverein Birlinghoven