Home Troisdorf 2021 wird ein besseres Jahr!
2021 wird ein besseres Jahr!
0

2021 wird ein besseres Jahr!

0

#siegburg

Ein besonderes Jahr erlebte die Bürgergemeinschaft Siegburg-Deichhaus. Der breit aufgestellte, 480 Mitglieder starke Verein hatte sich für 2020 viel vorgenommen. Einiges konnte durchgeführt werden, doch andere Veranstaltungen, z.B. Jubiläumsstadtteilfest, Jubiläumsvolleyballturnier, Spielenachmittage für Groß und Klein sowie die Fortsetzung des Theaterprojektes mussten abgesagt werden. Nicht besser sieht es mit dem traditionellen Neujahrsempfang, dem Prinzenbrunch der Fidelen Deichhäuserinnen sowie deren Prunksitzung aus. Kein Karneval im Veedel in dieser Session.

Der Verein hofft, dass es bald wieder losgeht. Er hofft, dass in naher Zukunft Outdoor-Sport sowie Leibesübungen in den Turnhallen angeboten werden, dass das Theaterprojekt startet und ab dem 2. Quartal Ausflüge und Treffen, sicher unter angepassten Hygienebedingungen, erlaubt sein werden. Ein Traum wäre die Durchführung des 10. Fidelen Deichhäuser Statteilfests an der Hans Alfred Keller-Schule am 19. und 20. Juni 2021.

Quelle: Siegburgaktuell