1. Home
  2. Siegburg
  3. 15. Siegburger Weinfest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0

15. Siegburger Weinfest

0

#Weinfest #Siegburg

Vom 8. bis 11. Juni lockt das Weinfest Wein-Fans aus der Umgebung nach Siegburg. Eröffnet wurde das Fest am Donnerstag, den 8. Juni durch Siegburgs Bürgermeister Stefan Rosemann sowie Sissis Vassiliadis, 1. Vorsitzender des Verkehrsverein Siegburg. Der Verkehrsverein e. V. ist Organisator des Fests, das in diesem Jahr sein 15. Jubiläum feiert.

Während im S-CARRÈ Siegburger Weinexperten ihre vielseitigen Angebote präsentieren, schenken auf der Winzer Straße Winzer aus deutschen Traditions-Weingütern ihre Qualitätsweine aus. Als kulinarische Ergänzung finden sich auf der Genussmeile (Neue Poststraße) abwechslungsreiche Speiseangebote mit Tapas, Flammkuchen und Co.

Neben dem Shopping-Samstag und der bunten musikalischen Unterhaltung verspricht der beliebte Schnäppchen-Weinmarkt am 11. Juni ein Highlight des Fests zu werden. Am Sonntag können dann von 11 bis 18 Uhr noch Wein und Musik bei den sommerlichen Temperaturen genossen werden, bevor das Siegburger Weinfest für dieses Jahr endet.