1. Home
  2. Sankt Augustin
  3. Wie weihnachtelt man?
Wie weihnachtelt man? Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren
0

Wie weihnachtelt man? Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren

0

„Eule“, fragt der Hase. „Eule, wie weihnachtelt man?“ „Weihnachteln ist, wenn mir alle ein Geschenk bringen“. Das verbreitet der kleine Hase im ganzen Wald und bald basteln alle Tiere ein Geschenk für die Eule. Doch dann kommt alles anders: Der Hase gibt sein Geschenk dem Eichhörnchen, um es zu trösten. Das schenkt sein Geschenk, das es für die Eule gemacht hat, dem Specht und so weiter und so fort.

Veranstalter: Stadtbücherei, Markt 1, 53757 Sankt Augustin, Tel. 02241/243-347, E-Mail: bücherei@sankt-augustin.de

Eintritt frei!

Wann: Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15.30 Uhr
Wo: Stadtbücherei, Markt 1, 53757 Sankt Augustin

Quelle: Stadt Sankt Augustin