Home Siegburg Vizelandesmeister im Doppelpack
Vizelandesmeister im Doppelpack KG Husaren Schwarz-Weiß
0

Vizelandesmeister im Doppelpack KG Husaren Schwarz-Weiß

0

Ein Kopf-an Kopf-Rennen bei den NRW-Meisterschaften im Gardetanzsport 2017. Die Kindergarde muss sich mit lediglich 0,1 Punkten Unterschied geschlagen geben. Bei den Junioren war der Abstand mit 0,8 Punkten zum Erstplatzierten aus Sicht der Husaren nicht gerechtfertigt. War doch auf dem letzten Qualifikationsturnier auch hier der Unterschied lediglich 0,1 Punkte und der nun gebotene Tanz aus Sicht der Husaren einen Wimpernschlag besser als der der größten Konkurrenz. Aber Wertung ist Wertung und muss sportlich akzeptiert werden.

Nun stehen die Deutschen Meisterschaften vor der Türe, bei welchen die Husaren am 03. Dezember an den Start gehen werden. Extra-Training wurde verordnet um eine bestmögliche Vorbereitung sicher zu stellen. Doch die Husaren sind sich bewusst. Es wird ein harter Kampf geben. Möge der Bessere gewinnen. Die Husaren drücken auf jeden Fall ihrer eigenen Truppe ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß, denn der darf nie zu kurz kommen.

Alle in allen Altersklassen, die am Karneval aktiv Teil haben wollen, aber auch sportliche Erfolge – mit mitunter viel Fleiß – erzielen möchten, sind herzlich eigeladen bei den Husaren Schwarz-Weiß mitzumachen. Alle Informationen zu den Trainingszeiten unter www.husarenschwarzweiss.de, oder über facebook.

 

Quelle: Stadt Siegburg