1. Home
  2. Blaulicht
  3. Verkehrsunfall in Hennef
Verkehrsunfall in Hennef Eine leichtverletzte Person und hoher Sachschaden
0

Verkehrsunfall in Hennef Eine leichtverletzte Person und hoher Sachschaden

0

Hennef – 01.10.2017. Um 00:43 Uhr wurde der Polizeileitstelle über Notruf ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Hennef gemeldet. Nach ersten Ermittlungen befuhr der 25jährige Unfallverursacher aus Hennef die Frankfurter Straße in Richtung Siegburg und wollte nach links in die Fritz-Jacobi-Straße abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich den 55jährigen Siegburger, der ihm auf der Frankfurter Straße entgegen kam.

Es kam im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Unfallverursacher wurde durch den ausgelösten Airbag leicht verletzt.

Er wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Rhein-Sieg / Fotos: Rhein-Sieg-TV