Home Rhein-Sieg-Kreis Trendcheck in Berlin: Bundespresseball 2017
0

Trendcheck in Berlin: Bundespresseball 2017 Was zeigen die Promis und Politiker?

0

Das große Schaulaufen auf dem roten Teppich – nirgendwo wird es so sehr zelebriert wie in der Hauptstadt. Fashion ist eines DER Themen beim Sehen und gesehen werden. Klar, dass da einer nicht fehlen darf: Deutschlands anerkanntester Modeexperte Guido Maria Kretschmer.
2018 gibt es auch bei Guido etwas zu feiern, denn dann heiratet er seinen langjährigen Partner Frank Mutters. Die Wahl des richtigen Outfits stellt für IHN dabei kein Problem dar.
Traumhochzeit auf Mallorca – Doch wer hat eigentlich den Antrag gemacht?
Schauspielerin Christine Neubauer wird ihr Ballkleid – das ebenfalls von Guido stammt – auch auf der Tanzfläche vorführen. Denn Tanzen ist nach ihrer Schock-Diagnose vor kurzem genau die richtige Medizin.
Einer, der ebenfalls das Tanzbein schwingen muss, ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Zum ersten Mal eröffnet ER den Bundespresseball – und zwar mit einem klassischen Walzer.

Doch nicht nur die altehrwürdige Prominenz ist vor Ort – inzwischen mischen sich auch junge YouTube-Stars wie „Die Lochis“ unter die Gäste. Beim Thema Tanzen aber können Sie noch nicht ganz mithalten.
Einer, der definitiv tanzen kann, ist Sänger und Tanzexperte Giovanni Zarrella. Er heizt dem Publikum am Abend ordentlich ein.
Ob Tanz und Talent, ob Mode und Geschmack: Am Ende feiern die Politiker und Prominenz auch in diesen Jahr wieder ein rauschendes Fest bis tief in die Nacht.