Home Lohmar Stadtwerke Lohmar kundennah und ganz zentral
Stadtwerke Lohmar kundennah und ganz zentral Quelle: Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG
0

Stadtwerke Lohmar kundennah und ganz zentral Quelle: Stadtwerke Lohmar GmbH & Co. KG

0

Lange wurde gerätselt, wer denn wohl die neuen Geschäftsräume im Untergeschoss des Hauses Hauptstraße/Ecke Breiter Weg bezieht. Jetzt ist es amtlich: Ab dem 10. April 2017 befinden sich hier die Stadtwerke Lohmar zentral im Herzen der Stadt.

Hinter der freundlichen Außengestaltung mit Lohmarer Motiven bieten die Stadtwerke Lohmar den BürgerInnen auf fast 200 m² für Kundenzentrum und den Verwaltungsbereich einen noch besseren Service. Hierzu gehören auch neue, kundenfreundliche Öffnungszeiten.

„Der Geschäftsbetrieb geht trotz Umzug wie gewohnt weiter, so dass wir unseren Kunden eine reibungslose Betreuung gewährleisten können“, so Michael Hildebrand, Geschäftsführer der Stadtwerke Lohmar. Am Samstag, den 6. Mai sind alle Lohmarerinnen und Lohmarer herzlich zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen, um außerhalb der Geschäftszeiten einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.