1. Home
  2. Troisdorf
  3. Neuer Ortsvorsteher für Oberlar
Neuer Ortsvorsteher für Oberlar Ralf Kronenberg folgt auf  Alfons Weißenfels
0

Neuer Ortsvorsteher für Oberlar Ralf Kronenberg folgt auf Alfons Weißenfels

0

Alfons Weißenfels hat sein Ehrenamt als Ortsvorsteher von Troisdorf-Oberlar aus Altersgründen niedergelegt. In diesem Jahr feiert er seinen achtzigsten Geburtstag. Im Stadtrat bleibt Weißenfels den Oberlarern als direkt gewählter Ratsherr jedoch erhalten.

Zum neuen Ortsvorsteher von Oberlar hat der Troisdorfer Stadtrat Ralf Kronenberg gewählt. Er ist 58 Jahre alt und lebt seit 1969 in Troisdorf. Im Jahr 2001 zog er mit seiner Frau nach Oberlar, wo die beiden im selben Jahr das Prinzenpaar im Karneval waren. Kronenberg ist in verschiedenen Funktionen im Ortsring und im Festkomitee aktiv und Mitglied der Fidelen Sandhasen.

Kontakt zu ihrem Ortsvorsteher können die Oberlarer bei Anliegen direkt aufnehmen:

Ralf Kronenberg

Luisenstraße 2

53842 Troisdorf-Oberlar

Tel 02241/78215

Fax 02241/978114

E-Mail: ralf.kronenberg@gmx.de

Quelle: Stadt Troisdorf