Home Rhein-Sieg-Kreis Landrat Sebastian Schuster begrüßt neuen Amtskollegen
Landrat Sebastian Schuster begrüßt neuen Amtskollegen Quelle: Rhein-Sieg-Kreis
0

Landrat Sebastian Schuster begrüßt neuen Amtskollegen Quelle: Rhein-Sieg-Kreis

0

Die Chemie stimmte zwischen den beiden Landräten! Gemeint sind Landrat Sebastian Schuster und sein neuer Amtskollege aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis, Landrat Stephan Santelmann, der kürzlich zu seinem offiziellen Antrittsbesuch ins Siegburger Kreishaus kam.

Und Gesprächsstoff hatten die beiden genug – gibt es doch viele Gemeinsamkeiten und Schnittpunkten, die einer engen und intensiven Zusammenarbeit bedürfen. „Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft gut und vertrauensvoll zusammen arbeiten werden, sei es beim Naturpark Bergisches Land oder bei der Kreissparkasse Köln“, so Landrat Schuster.

Ein weites Feld tut sich für beide Kreise mit der Regionale 2025 auf. „Hier wollen wir gemeinsam mit dem Oberbergischen Kreis viel für unsere Heimat und ihre Menschen tun; das Bergische Rheinland hat so viele Potenziale, die dürfen nicht unbeachtet bleiben“, betont Landrat Santelmann.