Home Rhein-Sieg-Kreis Gruppe für Alleinerziehende startet
Gruppe für Alleinerziehende startet Quelle: Stadt Bonn
0

Gruppe für Alleinerziehende startet Quelle: Stadt Bonn

0

Das kostenlose Angebot der Psychologischen Erziehungs- und Familienberatungsstelle der Stadt Bonn beginnt am Montag, 19. Februar 2018, in Bad Godesberg.

Alleinerziehende Eltern stehen oft unter besonderem Druck – den Alltag mit einem oder mehreren Kindern, vielleicht auch noch mit Berufstätigkeit so zu gestalten, dass es einem selbst und den Kindern gut geht, kann eine große Herausforderung sein. Hier kann die neu ins Leben gerufene Alleinerziehenden-Gruppe der Psychologischen Erziehungs- und Familienberatungsstelle der Stadt Bonn hilfreich sein. Unter dem Motto „Mein Kind in den ersten drei Lebensjahren“ finden insgesamt vier Termine im wöchentlichen Rhythmus, jeweils montags von 13.30 bis 15.30 Uhr, statt. Start ist am Montag, 19. Februar 2018. Die Gruppe trifft sich im Sitzungssaal des Rathauses Bad Godesberg, Kurfürstenallee 2-3.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Kinderbetreuung ist geplant. Weitere Informationen erteilt die Psychologische Erziehungs- und Familienberatungsstelle der Bundesstadt Bonn, Kurfürstenallee 2-3 (Rathaus), unter Telefon 0228 – 77 45 62 oder per E-Mail an: psychologische.beratungsstelle@bonn.de.