Home Sankt Augustin Ehrenamtlicher Versichertenberater
Ehrenamtlicher Versichertenberater Albert Stockhausen für sechs weitere Jahre gewählt
0

Ehrenamtlicher Versichertenberater Albert Stockhausen für sechs weitere Jahre gewählt

0

Albert Stockhausen wurde kürzlich für weitere sechs Jahre als ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung Bund gewählt. Er bietet auch weiterhin regelmäßige Sprechstunden im Rathaus Sankt Augustin an.

Stockhausen ist einer von rund 2.600 bundesweit engagierten ehrenamtlichen Versichertenberatern der Deutschen Rentenversicherung. Im Rathaus finden seine Sprechstunden für Sankt Augustiner Einwohner immer montags von 15 bis 18 Uhr im Zimmer 111, statt. Er ist telefonisch unter 02241/243-618 und per E-Mail an wilhelm-albert.stockhausen@sankt-augustin.de zu erreichen.

Lissy Gaida steht als Ansprechpartnerin bei Fragen und Anträgen im Zusammenhang mit der gesetzlichen Rentenversicherung montags bis freitags zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr ebenfalls in Zimmer 111 zur Verfügung. Sie ist in dieser Zeit telefonisch unter 02241/243-661 und per E-Mail an lissy.gaida@sankt-augustin.de zu erreichen.

Am Freitag, 9. Februar 2018 ist die Rentenstelle geschlossen. Weitere Informationen gibt es auf www.sankt-augustin.de unter dem Stichwort „Rentenberatung“.

Quelle: Stadt Sankt Augustin