Home Lohmar Die Stadtwerke Lohmar sagen „Danke 1. FC-Köln!“
Die Stadtwerke Lohmar sagen „Danke 1. FC-Köln!“ Quelle: Stadtwerke Lohmar
0

Die Stadtwerke Lohmar sagen „Danke 1. FC-Köln!“ Quelle: Stadtwerke Lohmar

0

Trotz 10:1-Niederlage für unsere Lohmarer Jungs, gab es im Stadion Donrather Dreieck reichlich Gründe für lachende Gesichter, als der 1. FC Köln am 30. Mai das Spielfeld verließ. Strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung und eine 14.000,00 €-Spende für Sportprojekte der Stadt – da blieben keine Wünsche offen.

Die Fotobox der Stadtwerke Lohmar für Erinnerungsfotos war regelrecht umlagert. Nachdem sich die Bambinis des SV Lohmar, des Wahlscheider Sportvereins und des TUS Birk in einem Miniturnier ab 15.00 Uhr tapfer durch die Nachmittagshitze gekämpft hatten, wurden sie hier auch mit kleinen Geschenken und Mannschaftsfotos von Stadtwerke-Geschäftsführer Michael Hildebrand belohnt.

Die Fotoleinwand wurde nach dem Abpfiff von allen anwesenden Spielern des FC unterschrieben und wird, dadurch im Wert enorm gestiegen, von den Stadtwerken Lohmar auf dem diesjährigen Stadtfest zu Gunsten einer neuen Winterunterkunft des Wanderraupen e.V. in Lohmar versteigert.