Home Rhein-Sieg-Kreis Blumen für Kreisdirektorin Annerose Heinze im Kreistag
Blumen für Kreisdirektorin Annerose Heinze im Kreistag Quelle: Rhein-Sieg-Kreis
0

Blumen für Kreisdirektorin Annerose Heinze im Kreistag Quelle: Rhein-Sieg-Kreis

0

Es ist nicht alltäglich, dass Landrat Sebastian Schuster in einer Kreistagssitzung Blumen verteilt. Doch jetzt war es soweit! Freuen durfte sich Kreisdirektorin Annerose Heinze, die das letzte Mal vor ihrem Ausscheiden aus dem Dienst ihren Platz neben dem Vorsitzenden einnahm.

„Annerose Heinze hat sich in ihrer Dienstzeit immer mit viel Engagement für ganz unterschiedliche Themen eingesetzt, wofür ich ihr heute meinen herzlichen Dank ausspreche“, so Landrat Sebastian Schuster. „Den Kreistag werde ich in guter Erinnerung behalten“, so die Kreisdirektorin. „Ich habe die Zusammenarbeit als angenehm und fair empfunden, auch dann, wenn wir mal unterschiedliche Auffassungen hatten.“

Kreisdirektorin Annerose Heinze hat am 14.02.2018 ihren letzten Arbeitstag und beginnt dann ihre Altersteilzeit.