Tödlicher Verkehrsunfall
Polizei bittet um Hinweise
Meckenheim - 14.06.10. Nach den bisherigen Ermittlungen und der Auswertung der Unfallspuren war der 36-Jährige gegen 12:35 Uhr auf der Landstraße 163 von Meckenheim in Richtung Grafschaft-Gelsdorf unterwegs. Aus noch nicht bekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dortigen Alleebaum. Hierbei zog sich der 36-Jährige tödliche Verletzungen zu. Er verstarb an der Unfallstelle.
Zur Spurensuche und Rekonstruktion des Unfallgeschehens zogen die Polizeibeamten einen Sachverständigen hinzu. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Landstraße 163 in diesem Streckenabschnitt in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
Das Verkehrskommissariat in Meckenheim übernahm die weiteren Ermittlungen. Zur Klärung des Unfallhergangs bitten die Ermittler um Hinweise möglicher Zeugen.
Wer hat das Auto des 36-Jährigen, einen schwarzen VW Golf, vor dem Unfall auf der Landstraße 163 gesehen? Hinweise bitte an die Rufnummer 0228/15-0.
Min: -13 °C

morgen

übermorgen











