Bildungsmesse am 11. März nimmt Form an
Die Vorbereitungen für die 3. Bildungsmesse am 11. März im Kreishaus in Siegburg laufen auf Hochtouren. Es haben bereits mehr als 20 Bildungsträger ihr Kommen angesagt, die mit umfangreichem und interessantem Informationsmaterial die Stellwände und Ausstellungstische im Foyer der Kreisverwaltung bestücken werden.

Die Messe wird von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr stattfinden. In dieser Zeit gibt es aber nicht nur Informationen an den Ständen im Erdgeschoss. Vielmehr soll ein interessantes Rahmenprogramm Besucherinnen und Besuchern neue Weiterbildungsmöglichkeiten aufzeigen. So erhalten sie zum Beispiel Gelegenheit, in Workshops "neues Wissen" zu erschnuppern.
Ob es dabei um Gesundheitsberufe geht, ob neue Sprachen oder Arbeitstechniken erlernt werden sollen, es lohnt sich, einmal hinzuhören. Aber auch Instrumente zur besseren Um- und Neuorientierung im Berufsleben sollen vorgestellt werden.
Der Flyer mit allen Angeboten wird nach den tollen Tagen vorliegen.
Interessierte können sich schon heute bei der Wirtschaftsförderung des Rhein-Sieg-Kreises,
Anita Halft, E-Mail anita.halft@rhein-sieg-kreis.de oder per Telefon 02241-132948 melden.
Min: -12 °C

morgen

übermorgen











