Home Rhein-Sieg-Kreis B-First eröffnet sein Fitnessstudio in Siegburg-Schreck
0

B-First eröffnet sein Fitnessstudio in Siegburg-Schreck Gesund fürs Leben

0

Am 06. und 07. Januar 2018 eröffnete B-First sein Fitnessstudio in Siegburg-Schreck. Von 10.00-18.00 Uhr konnten sich Interessierte durch das neue, moderne Fitnessstudio führen lassen – mit Kurspräsentationen und weiteren Specials.

B-FIRST ist ein familiengeführtes Gesundheits- und Sportstudio. Das Studio befindet sich in Siegburg-Schreck – direkt an der B56. Es bietet einen großzügigen Kraft- und Ausdauerbereich, Personal Training sowie ein vielfältiges Angebot an Kursen. Für das Wohlbefinden der Kunden sorgt ein moderner Wellnessbereich. Betreuung, Wohlbefinden und Zufriedenheit liegt dem Team sehr am Herzen. Unter fachlicher Anleitung erreicht bei B-FIRST jeder sein ganz persönliches Ziel, von allgemeiner Fitness über Prävention oder Rehabilitation bis hin zum gezielten Bodyforming.

www.b-first.de