1. Home
  2. Blaulicht
  3. 20-Jähriger flüchtet von der Unfallstelle
20-Jähriger flüchtet von der Unfallstelle
0

20-Jähriger flüchtet von der Unfallstelle

0

Troisdorf – 06.12.2016. Ein 20-jähriger befährt mit seinem Renault Twingo die Heerstr aus Richtung Taubengasse in Richtung Altenrather Str. und kommt in Höhe des Waldfriedhofs aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei entstand an dem 17 Jahre alten PKW wirtschaftlicher Totalschaden. Während sich der Unfallfahrer von der Unfallstelle entfernt hatte, muss seine gleichaltrige Beifahrerin mit einem Schock ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Da nicht auszuschließen war, dass sich der Fahrer bei dem Unfall verletzt hatte und sich nun möglicherweise in hilfloser Lage befand, wurde das Waldstück an der Unfallstelle mit starken Polizei- und Feuerwehrkräften abgesucht. Dabei wurden ein Personenspürhund der Polizei sowie eine Wärmebildkamera der Feuerwehr eingesetzt. Während die Suchmaßnahmen noch liefen, suchte der Flüchtige selbstständig ein Krankenhaus in Bonn auf, wo er vorsorglich zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Die Ermittlungen dauern an.

 

Quelle: Polizei-Rhein-Sieg / Fotos: Rhein-Sieg-TV